Hauptmenü
- Gemeinde
- Rathaus
- Leben
- Freizeit
- Wirtschaft
Die Mitarbeiter der Gemeinde Schwaikheim sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt.
Im Organigramm erhalten Sie eine Übersicht über die Aufgabenverteilung innerhalb des Rathauses.
Sekretariat Bauverwaltungsamt
Bürgerbüro
Hauptamtsleiterin
Personalsachbearbeitung
Stellvertretende Gesamtleitung / Kindergarten-Verwaltung
Rechnungserfassung
Bürgerbüro
Bürgerkommunikation mit IT
Bürgermeister
Technisches Gebäudemanagement
Kassenleitung
Bauamtsleiter/Ortsbaumeister
Sekretariat Bauverwaltungsamt
Gesamtleitung und Fachberatung der Tageseinrichtungen für Kinder
Sachgebiet Familie, Bürgerdienste und Ordnung / stv. Hauptamtsleiterin
Umwelt-/Klima und Naturschutz
Bürgerbüro
Kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement
Sachgebietsleitung Personal
Verwaltungsangestellte
Bauingenieur Tiefbau
Gemeinsames Sekretariat Kämmerei und Sachgebiet Abgaben und Steuern
Kämmerer
Bürgerbüro
Personalsachbearbeitung
Bürgerkommunikation mit IT - EDV
Sachgebietsleitung Abgaben und Steuern / stv. Leiter der Kämmerei
stv. Bauamtsleiterin
Sachbearbeitung Steuern und Liegenschaften
Sachgebietsleitung Bügerkommunikation mit IT
Bürgerkommunikation mit IT - Zentrale Dienste
Sachbearbeitung Steuern und Liegenschaften
Standesamt
Buchhaltung
Flüchtlingsbeauftragte
Sekretariat des Bürgermeisters
Gemeinde Schwaikheim
Marktplatz 2 - 4
71409 Schwaikheim
Tel.: 07195 582-0
Fax: 07195 582-49
Es bietet Unternehmen und Bürgern detaillierte Informationen zu den Dienstleistungen der öffentlichen Hand in allen Lebenslagen und wird laufend aktualisiert und erweitert.
Serviceportal des Landes Baden-Württemberg.