Gemeinde Schwaikheim

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Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Die Mitarbeiter der Gemeinde Schwaikheim sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. 

In Organigramm erhalten Sie eine Übersicht über die Aufgabenverteilung innerhalb des Rathauses.

Alexandra Richter

Gemeinsames Sekretariat Kämmerei und Sachgebiet Abgaben und Steuern

Haus 1 (Rathaus Altbau)
1/13
Marktplatz 2-4
71409 Schwaikheim
Tel.: 07195 582-46
Fax: 07195 582-45
alexandra.richter(@)schwaikheim.de

Sprechzeiten:

Montag, Donnerstag, Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr, Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr, Donnerstagnachmittag: Termine nach Vereinbarung

Aufgaben:

Sekretariat Kämmerei, Hundesteuer, Veranlagung von Gebühren

Zuständigkeiten:

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Schwaikheim
Marktplatz 2 - 4
71409 Schwaikheim

Tel.: 07195 582-0
Fax: 07195 582-49

E-Mail schreiben

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Es bietet Unternehmen und Bürgern detaillierte Informationen zu den Dienstleistungen der öffentlichen Hand in allen Lebenslagen und wird laufend aktualisiert und erweitert.
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