Gemeinde Schwaikheim

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Die Mitarbeiter der Gemeinde Schwaikheim sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. 

In Organigramm erhalten Sie eine Übersicht über die Aufgabenverteilung innerhalb des Rathauses.

Andreas Rommel

Kämmerer

Haus 1 (Rathaus Altbau)
1/12
Marktplatz 2-4
71409 Schwaikheim
Tel.: 07195 582-19
Fax: 07195 582-45
andreas.rommel(@)schwaikheim.de

Sprechzeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstagnachmittag: Termine nach Vereinbarung

Aufgaben:

Haushalts- und Rechnungswesen, Finanzwirtschaft und -planung, Kassenaufsicht, Liegenschaften, Prüfungswesen, Vermögens- und Schuldenverwaltung, Eigenbetrieb, Grundstücksverkehr

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Schwaikheim
Marktplatz 2 - 4
71409 Schwaikheim

Tel.: 07195 582-0
Fax: 07195 582-49

E-Mail schreiben

Service-BW

Es bietet Unternehmen und Bürgern detaillierte Informationen zu den Dienstleistungen der öffentlichen Hand in allen Lebenslagen und wird laufend aktualisiert und erweitert.
Serviceportal des Landes Baden-Württemberg.