Gemeinde Schwaikheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Betreuung in den Sommerferien

Trotz der Pandemiebedingungen kann in den Sommerferien eine Betreuung angeboten werden. Allerdings nur in eingeschränkter Form. Bevorzugt werden Familien, bei denen beide Eltern berufstätig sind, bzw. alleinerziehende Elternteile. Sollten dann noch freie Plätze vorhanden sein, werden wir diese gerne an Kinder, deren Eltern in Teilzeit arbeiten oder im Homeoffice sind, vergeben.
Hinweis: An den ersten beiden Ferientagen ist es uns möglich, Ihr Kind während der eigentlichen Schulzeit (von 7.00 Uhr bis 12.10 Uhr oder bis 13 Uhr) zu betreuen. Darüber hinaus werden nur die Kinder betreut, die regulär donnerstags und freitags angemeldet sind. Anmeldungen sind ab sofort möglich und spätestens bis Freitag, 3. Juli 2020, in der jeweiligen Einrichtung abzugeben.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Schwaikheim
Marktplatz 2 - 4
71409 Schwaikheim

Tel.: 07195 582-0
Fax: 07195 582-49

E-Mail schreiben

Statistisches Landesamt BW

Hier finden Sie Daten und Fakten über die Kommunen in Baden-Württemberg.
Weiter zur Homepage