Verein

Country- und Westernfreunde Schwaikheim e.V. 1997

Logo Country- und Westernfreunde Schwaikheim
Badstraße 34
Blockhaus
71409 Schwaikheim

Vorsitzende(r):
Herr Werner Oechsle
^
Vereinsporträt

Der Verein wurde 1987 von unserem heutigen Ehrenpräsident Willy Räse gegründet. Von 1990 – 1997 gehörten sie noch zum TSV Schwaikheim. Seit 1997 sind Country- und Westernfreunde Schwaikheim ein eingetragener Verein. Im Jahr 2009 wurde die Blockhütte überwiegend in Eigenregie der Mitglieder gebaut.

Derzeit hat der Verein ca.160 Mitglieder. Er besteht aus 2 Sparten: Hufeisenwerfen und Linedance

^
regelmäßige Termine

Tanztraining Line-Dance
montags: 20:00 - 22:00 Uhr
dienstags: 20:00 - 22:00 Uhr
mittwochs: 19:00 - 21:00 Uhr
donnerstags: 19:30 - 21:30

Training Hufeisenwerfen
immer donnerstags ab 17:00 Uhr.
Solang das Wetter mitmacht.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Country- und Westernfreunde Schwaikheim e.V. 1997« verantwortlich.