Bürgermeisterin Dr. Astrid Loff

Bürgermeisterin Dr. Astrid Loff

Weil ich gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten möchte, wie wir in Schwaikheim leben wollen. Diese Gemeinde bietet so viel! Nicht nur ihre gute Infrastruktur, die ausgezeichneten Verkehrsanbindung und ihrer reizvollen landschaftlichen Lage mit wunderschönen Wegen – es sind vor allem ihre Menschen:

Die Schwaikheimerinnen und Schwaikheimer machen es einem leicht, sich hier zuhause zu fühlen. Dieses Miteinander will ich fördern, damit wir gemeinsam Schwaikheim voranbringen – trotz der wachsenden Herausforderungen, vor die uns die aktuellen übergreifenden Probleme und Krisen stellen.

Mir ist wichtig, die Lebensqualität und den Erholungs- und Freizeitwert trotz der steigenden Kosten und bei wachsender Bevölkerung für alle hochzuhalten. Das schaffen wir nur zusammen – gemeinsam für Schwaikheim.

Gerne für Sie da